Touren • Events


Harley-Davidson Sunset Chapter Aachen Touren

Genieße in einer Gruppe einen ganzen Tag lang das Harley Feeling auf einer

unserer Touren. Die Touren sind ein guter Mix aus Landschafts-

und Fahrvergnügen. Für jeden ist etwas dabei.

Sichere Dir Deinen Platz und sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

 

Allgemeine Tour Informationen:

• Treffpunkt: Harley-Davidson KOHL, Sonnenscheinstraße 70 um 8:30 Uhr

• Teilnehmerzahl: 20 Teilnehmer pro Gruppe

• Teilnahmegebühr: 20,-€

 

Die Termine für die Touren 2024

Tour | Biker Eldorado Eifel - 27.04.2024

 

Strecken-Charakter: Leicht. Du solltest in der Lage sein, 240 km zu fahren. In der Regel machen wir 3 Stopps.

 


Tour | Bastogne - 25.05.2024

 

Strecken-Charakter: Leicht. Du solltest in der Lage sein, 260 km zu fahren. In der Regel machen wir 3 Stopps. Gegebenenfalls besuchen wir das Bastogne War Museum. Der Eintritt für das Museum liegt bei 22,- € und wäre separat vor Ort zu zahlen.

 


Tour | Ahrgebirge / Couch - 22.06.2024

 

Strecken-Charakter: Leicht. Du solltest in der Lage sein, 300 km zu fahren. In der Regel machen wir 3 Stopps. 

 


Tour | Vulkaneifel - Kaltwassergeysir - 27.07.2024

 

Strecken-Charakter: Leicht. Du solltest in der Lage sein, 240 km zu fahren. In der Regel machen wir 3 Stopps. 

 


Tour | Belgien / Luxemburg - 17.08.2024

 

Strecken-Charakter: Leicht. Du solltest in der Lage sein, 280 km zu fahren. In der Regel machen wir 3 Stopps. 

 


Tour | Oberes Mittelrheintal - 21.09.2024

 

Strecken-Charakter: Mittelschwer. Du solltest in der Lage sein, 380 km zu fahren. In der Regel machen wir 3 Stopps.